STOFFMARKT München

Hallo ihr LIEBEN, 
nach längerem Recherchieren, hier nun endlich der AUFRUF von Sabine (bellaina) und mir:

Bloggertreffen auf dem Stoffmarkt München /Freising:
ACHTUNG UHRZEIT GEÄNDERT !!!
Ab 14 Uhr 
(weil der MArkt wohl offinziell erst um 11 Uhr anfängt)
oder weiß jemand was anderes???
im Café/Restaurant IKARUS direkt am Besucherpark 
HIER gibts eine Vorschau und auch 
eine Anfahrtsbeschreibung zum Besucherpark

Im IKARUS ist für BLOGGERTREFFEn regenbogenbuntes 
ab 14 Uhr ein Tisch reserviert.

Damit wir die Personenzahl noch in etwa durchgeben können, meldet Euch doch bitte nochmal über das Kommentarfeld….
Ich hoffe dass viele kommen, würde mich sehr freuen, wieder ein paar „Gesichter“ Bloggs zuordnen zu können….
Gerne könnt ihr den „AUFRUF“ und das BILD mitnehmen auf Euren Blogg, dann werdens bestimmt noch mehr…
ICH freu mich auf EUCH…
Die Verlosung endet heute!!!
Schönen TAG
NETTE

9 Gedanken zu „STOFFMARKT München

  1. Würde auch gerne ganz kurzfristig kommen und mich dazu gesellen, wenn möglich. Habe leider die „Anmeldung“ übersehen und deshalb ganz kurzfristig hier noch schnell. Bitte nicht böse sein. Schöne Grüße Heidi Hofmannwww.raeubermaus.com

  2. Oh wie schade. Ich geh nach Nürnberg und hatte gehofft dich auch dort zu treffen. Aber die meisten vom letzten Jahr gehen nach München oder waren in Ulm. Ich glaube wir sitzen dann zu dritt in Fürth :-(( Schade. Hätte dich gerne wieder getroffen.LG Kate

  3. huuuhuuu nette!! ich versuch dich jetzt zum dritten mal zu kontaktieren *gg ich brauch noch infos zur farbegebung des hirschbuttons! ;O)meld dich doch bitte kurz unter funnyfanny (ÄT)alice.de, ich bring dir die schätzchen dann am sonntag mit! ich hab auch noch beide eulen da!aufruf steht auch bei mir und im kreativtauschforum hab ich auch schon angefragt.freu mich auf nachricht! liebe grüssedie aus regensburg ;O)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.