Eingeschnappt ????

ÄH, falsch
eingeSNAPT heißt es ja…. 

Ich find den Namen ja Klasse….
Und die Motive habens mir eh angetan…
Hier also meine WERKE:

Die Stickdatei mit noch viel mehr tollen Motiven und SCHNICKELDI gibts ab heute abend bei der FEENWERKSTATT

Aus Zeitgründen habe ich noch nicht alle meine Ideen mit der Datei umgesetzt….es gibt die Motive auch in größer für größere Laschen….

Mein Lieblingsmotiv ist übrigens eindeutig das hier:
Ich geh dann mal zur SCHULE
NETTE

17 Gedanken zu „Eingeschnappt ????

  1. Hallo,Deine Huellen sind ein Knaller!!!!Ich denke ich muss auch noch ein paar naehen.Das macht sicher suechtig.lg Conny

  2. ….und ich habe mich immer gefragt, was ich wohl mit dem schönen Band anfangen soll(mit Pilzmuster), das immer noch in meiner Bänderkiste liegt. Bei dir kann ich mir glaube ich Anregungen holen…

  3. Ich seh schon,an einer Kam Snap komm ich nicht vorbei.Werde ich mir auf meine Liste schreiben.Deine Blockhüllen sind super und mit der neuen Stickdatei perfekt.Liebe GrüßeAndrea♥

  4. Ich schmachte hier gerade Deine Werke an *g* Superschön sind sie geworden, die Idee mit den Stickies auf den Laschen ist toll! Liebe Grüße, Inez

  5. I hab die Stickereien scho bei Anja begutachtet und kanns kaum erwarten bis sie sie heute Abend in ihren Shop einstellt..Deine Variationen sind wunderschön geworden..Herzliche Grüße, Ela

  6. Hallo Nette,die sind super schön eingesnapt!!!Schade, dass ich keine Sticki habe,naja irgendwann wird`s schon werden;)Liebe GrüsseDorisPS: Schaut doch mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!!!

  7. hi! die sind ja süß…………! nur den hirsch finde ich nicht so gut……..bin kein freund von tieren etc ohne augen ;o) liebe grüße nico

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.