OK OK

ihr habt so viele Vorschläge gemacht, nun weiß ich was ich in der Verlosung haben werde, dazu die nächsten Tage dann mehr….

Ganz schnell war die 20000 überschritten, nun sind es 226 Leserinnen….
Schade, dass manche ohne Bildchen kommen und manchmal der link zu der Blogseite fehlt, ich finde auch immer interessant, woher ihr kommt, wenigstens so ungefähr…

Und wenn hier jemand aus Regensburg und Umgebung mitliest –
meldet euch doch mal – gerne auch per mail… ich würde mich freuen, vielleicht kann man sich ja mal zum 
NÄHEN treffen ????

Wenn ich hier schreibe, weiß ich mittlerweile, dass es auch gelesen wird, z.T. kenne ich einige ja persönlich – manche sogar wirklich gut – es sind so viele schöne Kontakte entstanden und so viele Inspirationen habe ich bekommen

Mir macht das viel Freude und ich hoffe EUCH auch- 
DANKE an dieser STELLE

Ich hab versprochen, endlich neue Bilder zu zeigen, wo ich doch so fleißig war…
Mit den Stickdateien von TAUSENDSCHÖN habe ich neue Lampen gemacht..
ich liebe vor allem diesen „FREUNDESKREIS“, da wird es noch Kissen und einen Pulli für das Söhnchen mit geben!!!
(andere Stickdateien: Frl. Roth von L. Pimpinella, Pilz weiß ich nicht mehr..?)
Ich muß gestehen:
Ich arbeite schon für die WEIHNACHTSMÄRKTE
(schluck und das bei dem WETTER!!!)
Aber ich habe gerade Lust und viele Ideen und
VIEL ZEIT

Die hier muß noch fertig gemacht werden….
HIPPIE hier – HIPPIE da!!!!
Die nächsten Tage gibts viele Fotos und die VERLOSUNG…
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start
in diese sonnige Woche!!!!!
NETTE

10 Gedanken zu „OK OK

  1. Huhu liebe Nette, haacchhh sind Deine Lampenschirmchen herzallerliebst.. I glaub i muss mich da auch mal ran trauen.. Gibts für diese *Lampenüberzieher* einen Schnitt, oder hast ihn selbst *entworfen*? Wegen der Pilz Stickdatei, da kann i Dir weiter helfen 😉 .. Das ist ein Freebie Februar von *ginihouse*.. I hab diesen Pilz nämlich auf meine *Isabella* gestickt, weil i den sooo wunderschön passend finde.. Leider wohn i nicht in Deiner Nähe, denn sonst hätte i mich soooo gern mal zum Nähen (oder quasseln) mit Dir getroffen.. Sodele nun erfreu i mich der neuen Bilder und sende Dir ganz herzliche Grüße, Ela

  2. *vorengschburgummewinkt* also ich weiss ja ned, ob des so wahnsinnig viel spass machen würd, mit mir zusammen zu nähen…bin ja noch blutiger anfänger! ;O) aber wenn ihr wieder mal zum schweden fahrt…oder einfach mal in r rumgammelt (*gg), bin ich dabei! etz geht blos dummerweis bei mir windows mail ned…wennst lust hast, dann meld dich einfach mal: funnyfanny(ät)alice(punkt)deeinen tollen wochenstartandrea & fanny

  3. Ich les auch immer gern bei dir! Schade, dass ich zu weit weg wohne.Die Lampen snd klasse, zeigst du uns dann auch ein Bild von der jetzt noch unfertigen?LG Elli

  4. Klar wird dein Toller Blog gelesen, ich freue mich immer wieder darüber zu lesen was du schreibst… Liebs gruesli Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.