Website-Icon regenbogenbuntes

Ihr kennt das sicher:

Es sind SOMMERFERIEN
Die Kinderlein sind zuhause, die Freunde der Kinderlein sind WEG !!!!!

Also nimmt die brave MAMA sich vor, NETTES mit den KINDERLEIN zu machen…
ABER
WAS macht man bei 15° und REGEN wenn MAMA Mandelentzündung hat und 
OUTDOOR-REGEN-LAUFEN nicht angesagt ist?
Und wenn die KINDERLEIN 5 Jahre auseinander sind und NICHT die gleichen INTERESSEN haben???

Nach spätenstens einer Woche wirds da schwierig….
Dementsprechend war wenig ZEIT für mich und meine NÄHPROJEKTE
und ich bin echt super genervt vom WETTER..
Nachdem ich nun 2 WOCHEN versucht habe Halsweh, Schnupfen und Co. auf die sanfte Weise zu bekämpfen, habe ich gestern zu harten Mittel gegriffen:
ANTIBIOTIKUM (weil Streptokoken)

Das einzige, was mich stimmungsmäßig am Leben hält ist die Tatsache, dass wir am FREITAG in den URLAUB fahren und dort SCHÖNES WETTER ist….

Bis dahin heißt es durchhalten und die PaCKEREI friedlich hinter sich bringen….
Genäht habe ich nun mal was für MICH.

Bei Frau TAUSENDSCHÖN hatte ich dahier bestellt…
Das dunkle TRUSCHENBAND hat mir so gut gefallen, dass ich FÜR MICH ein ganzes SET genäht habe….



Ansonsten war Wäsche flicken und ändern angesagt, Taschen reparieren und Handtücher besticken, Pässe abholen, Reisegeld bestellen, Wäsche waschen, REISEroute und Vignetten klären……
das ÜBLICHE halt..

Es geht übrigens hierhin:

http://www.urlaub-anbieter.com/Petra-4-Bilder.htm#Urlaub-weitere-Bilder
Wir waren noch nie in Dalmatien, aber so viel gehört….wir wollen uns KRKA-Wasserfälle, Paklenica-Nationalpark, Zadar, die Kornaten anschauen… auf dem Rückweg machen wir noch einen Stop im Nationalpark Plitzwitzer Seen…
falls jemand schon da war (NIN, ZADAR):
HER MIT DEN TIPPS !!!

SCHÖNEN ABEND
NETTE

UND WIE IST DAS WETTER BEI EUCH????
Die mobile Version verlassen