Website-Icon regenbogenbuntes

FERIENZEIT

Doch ich habe genäht, auch was NEUES, aber noch keine brauchbaren Fotos davon, deshalb hier erst mal ein Bild von meinem FERIEN-PROGRAMM

„MAMA, ich brauch noch ’nen DINO“
Nicht dass SÖHNCHEN schon genug DINOS hätte…..
Der DINO wurde gemeinsam gemacht……..den Fußschalter bedienen macht der KLEINE und ich habe den Stoff „GELENKT“….um den Bauch trägt der DINO übrigens eine UHR, warum weiß ich auch nicht.?????

Der DINO liegt auf einem Bodenkissen, Rohling war vom FLOHMARKT mit furchtbar häßlichem Stoff, also habe ich RESTE aufbereitet und gepatcht, was meine Geduld schon arg strapaziert, mache ich nur im NOTFALL wenn die RESTSCHUBLADE überquillt, ich kann ja nix wegschmeißen!!!!
Das hier macht SÖHNCHEN, wenn er LANGEWEILE hat:
HÖHLEN bauen mit allen möglichen, im Haus zusammengetragenen KISSEN und DECKEN….
da seht ihr das Bodenkissen nochmal….



Ich mach dann noch BILDER von meinen PROTOTYPEN….
Liebe Grüße
NETTE
Die mobile Version verlassen