Website-Icon regenbogenbuntes

DA BIN ICH WIEDER

MAL vorneweg:
ES WAR KLASSE….ECHT !!!!

Die Horde hatte auch viel Spaß auf ihrer Klassenfahrt…
Seit Donnerstag Nacht sind wir wieder da….
DRESDEN hat mich mehr als beeindruckt, 
mehr Fotos die nächsten TAGE….
 (hiermal ein Foto, natürlich anonym von hinten..)

Heute nur die kurze Rückmeldung…..
Freitag war noch Konferenz und seit gestern beginnen wir hier die 

FERIEN 
 
(ich erst mal mit krank sein .- wie könnte es anders sein…,
Husten, Schnupfen, Halsweh, Ohr zu…)

So fangen die Ferien bei mir ja fast immer an….
Gestern war bei uns noch Mittelalterfest auf der 
BURG WOLFSEGG…

Heute habe ich dann versucht, die gröbsten SCHÄDEN der letzten Wochen zu berreinigen, ihr glaubt nicht , was so alles liegen geblieben ist…

heute war erst mal der Garten dran, wir haben erst mal die Sturmschäden von vorletzter Woche beseitigt….

Morgen wird dann gemäht und übermorgen FEIERN
wir hier den KINDERGEBURTSTAG des SÖHNCHENS nach….

Dazu brauch ich jetzt mal ein paar TIPS:

Spiele 
für 7- bis 8- jährigen JUNGS UND MÄDELS

evtl. auch für drinnen…
(Topfschlagen und so kennen wir schon, aber vielleicht fällt jemandem da draußen ja was nettes ein????
schreibt mir mal was, es eilt…
vielleicht kennt jemand was mit DINOS????
Habe gerade ein bißchen herumgelesen, ich grüße Euch alle und nach dem Kindergeburtstag bin ich dann wieder 
RICHTIG DA…
NETTE

k

Die mobile Version verlassen