Website-Icon regenbogenbuntes

Noch da

Ja, ich lebe noch, aber die Schule….
gerade muß ich dort meine „BERGE“ abarbeiten….
hier liegen gerade noch 24 französische Schulaufgaben zum Korrigieren, meine Nacht ist noch länger….
und dann müssen noch „Götterkostüme“ für die Schul-Theateraufführung genäht werden..
Also gibts ein bißchen weniger von mir hier im Moment

Trotzdem habe ich mich mit Nähen beschäftigt…
ich brauch da schon den Ausgleich!!!
heute zeige ich Euch erst das Material und dann , wenn ich endlich neue Fotos gemacht habe…
was daraus geworden ist.
Ich habe nämlich FILZ von Renate bekommen….da ist mir vieles zu eingefallen…das war ein Kreativitäts-Schub
Leider läßt sich der ganz dicke – links im Bild – nicht beticken, er ist so dick, dass meine Janome nicht gescheit „drüberfahren“ kann…
aber der Rest ist dünner und sieht toll aus und fühlt sich auch so an…und die Stickereien werden so schön „plastisch“

und dann war ich beim schwedischen Möbelhaus
– böse Verlockung – 
aber vieles aus der „FUNDGRUBE“ , die Kissenfüllungen nehme ich immer zum Stopfen für Herzen, Knudies usw… 
die Notizbücher sind unschlagbar günstig und Wachstuch gabs auch…
Die Handtücher sind unsere neuen Badetücher und werden noch „verhübscht“…
die Noppenfolie benutze ich für kleine Schnittmuster und die Lampen habe ich schon auf Vorrat für den Weihnachtsmarkt gekauft….

und dann darf ich ja noch Probesticken…..
Hier nur die Vorarbeiten dazu….
Ich denke heute komme ich dazu, ein paar Bilder von FERTIGEM zu machen, also dann morgen wieder GENÄHTES..
Es wird heiß, ich zieh jetzt was Kurzes an und gehe brav zur SCHULE…
Liebe GRÜsse

NETTE


Die mobile Version verlassen