Website-Icon regenbogenbuntes

FÜR MICH

Hach, heute kam Post, das erste Mal was GENÄHTES, dass ich nicht selbst gemacht habe.
Das kann SABINE einfach sooo gut, da mach ich mir nicht den Nerv, das auszuprobieren, sondern bin einfach nur
DANKBAR
für sooo ein wundervolles 
PORTEMONNAIE (da spricht die Französischlehrerin in mir)
 Mit meinen Wunschstöffchen NUR FÜR MICH
gemacht.
Und das Beste 
ES PASST ALLES REIN 
und alles so ordentlich, so viele Fächer, 
da muß ich nicht mehr suchen…
hier das Beweisfoto:
Und das BESTE: Sie geht trotzdem noch zu…
einfach KLASSE
SABINE, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und immer wenn ich was bezahlen muß, denk ich nun an DICH!!!!!!!!

Ansonsten waren wir im Garten, mit andauernden Zwischenstationen im häuslichen Büro, weil Töchterlein 3 Hasuarbeiten /Referate fertigmachen mußte 
(nicht, dass sie das seit WOCHEN gewußt hätte….)

Dann stehen natürlich noch Schulaufgaben an, bei mir und Töchterlein…..

Deshalb hab ich NIX genäht, 
aber ihr kriegt ein paar schöne Bilder meines GARTENS…
mich erfreut er im Moment sehr und 
deshalb war ich heute draussen, 
statt an der Nähmaschine….
Das ist mein KRÄUTERHÜGEL, wir haben vor dem Haus einen Bauerngarten, dort habe ich aus den hiesigen Steinen einen Berg angelegt..da wächst alles, 
was es in gutsortierten Gartencentern 
so an Kräutern gibt… 
es wird geerntet und getrocknet…….
und weil es so WUCHERT, habe ich gleich mal geerntet….
 Das ist die besonders intensive Minze (heißt glaub ich AMERICAN SPEARMINT…)
Trinken wir den ganzen Winter als Tee……

So für heute genug, muß noch ein Referat über LUTHER korrekturlesen, Fotos von Großflughäfen ausdrucken und ein Paar Änderungen in einer Hausarbeit über Mittelmeerländer kontrollieren, während Töchterlein immer noch an ihrem Plakat für das morgige Referat rumklebt.
(Sie weiß das ja erst seit 4 Wochen…)
GRMPPPPFFFF – 
Genießt die SONNE

NETTE
Die mobile Version verlassen