Website-Icon regenbogenbuntes

ERGEBNISSE Teil1

Schon wieder sooo viele NEUE Lerserinnen hier…. Klasse, ich habs noch gar nicht geschafft, bei euch allen reinzuschauen…. mach ich aber noch…
So, nun gehts los, heute ein etwas „unbunter“ POST
Ich habe ja schon „geteast“, dass ich mich nun endlich an NEUE Projekte wagen will.
Vor allem beim Klamottennähen war ich ja etwas zaghaft und habe erst seit dem Frühjahr eine „Pfaff“ die das auch problemlos macht….
HIER habe ich meine erstes „richtiges“ selbstgeschneidertes Kleidungsstück gezeigt, und nun habe ich mich an dieses Buch gewagt.
Erst mal was ganz einfaches:
Leggins und ein IMKE Shirt aus dem schönen Buch.
Beides zügig und fehlerfrei geschafft… 
(auch die Jerseynadel habe ich diesmal vorher reingebastelt… man lernt ja dazu)
 Den silber-schwarzen Jersey-Stoff hatte ich mal 
bei Sto..& Sti.. mitbestellt, 
es ist noch was übrig für ein Röckchen….

Ich gebe zu, beides einfach, aber es hat geklappt UND gefällt….
und das Nächste ist schon in Arbeit… für SÖHNCHEN und da habe ich mich dann schon mehr „getraut“

Wie schon häufig erzählt, steht Töchterlein nicht so auf „Besticktes“ und „Betüddeltes“, aber ein bißchen was konnte ich ihr schon „aufschwätzen“ und dann gefiel es ihr doch….
damit kein Mißverständnis aufkommt, die folgenden Teile sind gekauft und betüddelt, nicht selbstgenäht!!!

(Stickdatei: Luzia Pimpinella)
Das gefällt und wird auch getragen… ebeso dieses:
(Silberfolie von kunterbunt-Design und Silber-Sternchen, Bänder von farbenmix und janea)
Und ein kleines Sternchen durfte es auch sein…
Mal schaun, vielleicht darf ich demnächst auch etwas mehr „tüddeln…“
So, das muß für heute reichen, für den Markt morgen muß das Auto noch beladen werden……
So richtig dolle Lust habe ich bei dem Wetter nicht….immerhin solls nicht regnen…

Drückt mir die Daumen dass das auch stimmt…
PS: Aber ich freu mich auf Besuch…    :o)
NETTE
Die mobile Version verlassen