VORBEREITUNGEN…

Was soll ich tun????
EDIT: Jaa , ich hab sie noch pünktlich reingeschmissen…..
Beim Sortieren ist mir folgender Kommentar in die Hände gefallen-
Oh Mann Michaela….
SOWAS (LACH)

Frau Großmutter hat gesagt…

Du bist ja nit g’scheit! So ’ne Wahnsinnspreise…!!! Nee, da mache ich NICHT mit!!! Ganz liebe Grüße Michaela

20 Gedanken zu „VORBEREITUNGEN…

  1. Hallo Nette,klar – die Antwort ist der Sprung in den Lostopf mehr als Wert! 🙂 Oh ich bin ja schon gespannt, wer Fortuna heut auf seiner Seite hat! :-)Liebe GrüßeBinele

  2. immer rein mit der Großmutter in den Lostopf,wenn sie gewinnt und die Preise nicht will, könnte sie ja ne verlosung starten,lachlg Kirsten

  3. Liebe Nette!Hammermäßiger Kommentar – wirf sie in den Lostopf!!!Da machst du dir aber wirklich riesig viel arbeit…..aber ich bin schon sooo gespannt!Alles Liebecurlysue

  4. Juijuijui, jetzt hab' ich ja lauter blaue Flecken von der ganzen Reinwerferei! Ich mein' ja nur: Sooooo tolle Sachen kannse doch nich' eimpfach verschenken! Also, da hätt' ich mich nich' von alleene getraut! Autsch! Brauch' jetzt erstma' Fleckenalbe…

  5. Na sowas aber auch… :-)Schmeiss sie rein die Michaela. Wenn sie ihren Gewinn (im Falle, des Falles) dann nicht haben will kannste immer noch neu auslosen. LGNicole

  6. Schmeiss sie in den Topf! :o) Aber nicht in den Fliepi-Topf…da möchte ich doch unbedingt gewinnen…haha!Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen…aber bei Verlosungen habe ich selten…ganz, ganz selten Glück! Macht aber trotzdem Spaß! :o)Lieben GrußKatharina

  7. Ich würde sie mitnehmen und im Falle des Gewinns nochmal explizit fragen, ob das so gemeint war oder nicht. 🙂 Bin schon ganz gespannt!lgluna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.