3 VERLOSUNGEN

 LOS gehts!!!!
wie versprochen, eigentlich zur 100. regelmäßgen (öffentlichen) Leserin:
Hier kommt meine Verlosung!!
Sie endet am 13.6.10

Ich möchte mich bei Euch allen für das herzliche Willkommen in der (NÄH)Bloggerwelt bedanken… 
Ich habe viele,viele nette Kontakte geschlossen 
und ein paar sehr nette, herzliche, persönliche Bekanntschaften gemacht, die sicherlich auch in Zukunft
gepflegt werden und noch wachsen können.
Es macht mir wirklich viel, viel Freude…
deshalb möchte ich Euch mit meinen Preisen
/ Geschenken nun eine Freude machen..

Und ich habe mir etwas Besonderes ausgedacht…
Da die Geschmäcker verschieden sind 
und es unter euch auch viele „Stickmaschinenlose“ gibt… mache ich gleich 3 Verlosungen!!!
Hier alle Preise als GRUPPENFOTO!!!
Bevor sich jemand aufregt:

Die Stickis sind Freebies (z.T. aus Amerika, Ginhouse, Damali) bzw „erlaubte“, ich habe angefragt bei den Designern, ob ich das so darf… leider gibt es ja immer wieder Diskussionen, ob man sie verschenken/tauschen/verlosen darf, deshalb hier der HINWEIS:
Die hier verschenkten Stickis sind Geschenke NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH, also dürft ihr Sachen, auf die ihr die Stickis draufmacht nicht verkaufen…..
Hier kommen die drei PAKETE:
Preis 1
FLIEGENPILZ- PÄCKCHEN
(kl. Notizbuch mit BuchHülle A6, Fliepi, ein Stück Fliepi-Stoff, Anhänger, Webband)

Preis 2
ERDBEER-PÄCKCHEN
(gr. Notizbuch mit BuchHülle A5, ein Stück Erdbeer-Stoff, Webband) 

Preis 3
STICKI- Päckchen
(mehrere Stickis/Freebies für den privaten Gebrauch)
UND so gehts:
Hinterlasst mir hier im Kommentarfeld
einen Kommentar mit dem Stichwort :
„Stickis“, „Erdbeer“ oder „Fliepi“



Wer zusätzlich in seinem Blogg auf 
die Verlosung aufmerksam macht, 

(Gruppenbild und Link dürft ihr „mitnehmen“)

schreibt mir einen extra Kommentar und hüpft 
damit ein 2. Mal in den Lostopf…

Am Ende mach ich drei Töpfe für 3 Pakete 
und lose dann die Gewinne aus….


Die Verlosung endet am 13.JUNI (23:59UHR)

Allerliebste Grüße
LOS GEHTS

NETTE

222 Gedanken zu „3 VERLOSUNGEN

  1. Hallo!Ich spring mal schnell noch in dein Lostöpfchen und hoffe ich habe Glück!Verlinkt habe ich dich auch: http://naehbee.blogspot.com/Und da ich leider leider Stickmaschinenlos bin, wünsche ich mir deine Stickis :)Sehr tolle Gewinne übrigens! Hast du echt toll ausgesucht :)Ich stöber mal noch kurz!LGJasmin

  2. Stichwort: ErdbeerWOW!!! Was für Wahnsinnsteile!! Ich möchte auch mal mein Glück versuchen…habe auch keine Stickmaschine…

  3. super schöne sachen! sollte mir das glück mal gewogen sein, dann würde ich mich über die erdbeeren kreuz und quer verrückt freuen.

  4. Na da versuch ich doch mein Glück! Fliepis sind wunderschön! Aber ehrlich gesagt alle „Körbe“ sind wunderschön – Gratuliere zu 100 Leser – wow –

  5. Puh, ich kann mich nicht entscheiden, alle Sachen sind zauberhaft. Schreib einfach ein Zettelchen und lass es in irgendein Töpfchen fallen.LGAnnette

  6. Ich hüpf Kopfüber auch noch schnell in den Topf, kann mich aber nicht entscheiden , habs grad nochmals versucht aber es geht wircklcih wircklich nicht, ich hoff ich komm trotzdem in einen Pott udn würde mich so sehr über einen Gewinn freuen GLG Sandra/Fadequeen

  7. Huch, da hab ich doch bisher glatt deine tolle Verlosung übersehen! Wie konnte das denn passieren..?Hiermit quetsche ich mich noch mit in den Erdbeer-Topf und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)GLG und herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen regelmäßigen Lesern,Jane

  8. Ja, das hab ich gerade nochmal so geschafft und möchte auch ins Fliepi-Töpfchen das mir hoffentlich Glück bringt. Die Verlosung ist natürlich bei mir verlinkt und ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende. Liebe GrüßeMANU

  9. Hallo Nette,ich mach gern mit bei deiner tollen Verlosung! Und natürlich habe ich gleich einen Link auf meinem Blog hinterlassen! :-)Ich liebe Erdbeeren, darum hüpfe ich in den Erdbeer-Lostopf! :-)Liebe GrüßeBinele

  10. „Stickies“Hüpf ziemlich spät in den Lostopf und konnt mich kaum entscheiden, welchen…So eine süße Idee!Vielen Dank dafür! Hab dich auch gleich verlinkt und werd dich wohl in Zukunft verfolgen :)Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dasFrl. Pilzrausch

  11. Hallo, das ist ja eine schöne Verlosung, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Ich glaube die Flipis gefallen mir am besten. Also damit hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.Lieben Gruß Claudia

  12. Hmmmm, da ist guter Rat teuer. Ich hab jetzt so lange mit dem Eintragen gewartet weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den hübschen Stickies, von denen ich ganz begeistert bin (zudem habe ich keine Stickmaschine) und dem FliepiSet. In das bin ich ganz verliebt.Aber ich hüpfe jetzt ins Lostöpfchen, beende die Grübelei und entscheide mich für die Fliegenpilze :-)Ach ja, verlinkt wirst du natürlich auch.Liebe GrüßeLena

  13. Was für traumhafte Sets… und das zur Erbeerzeit und Stickies kann ich auch immer gebrauchen – aber was ist ein Fliepi? *lach*Ein Link auf meinen (leider nicht sooo toll besuchten Blog) wird auch gleich gesetzt=)Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  14. Hallo nette,..jetzt hätt ich fast deine verlosung verpasst ich springe auch nch ganz schnell ins Töpfchen,…..und zwar in das mit den Erdbeeren ;o))liebe grüßeKarla

  15. Versuch auch mal mein Glück… Erdbeeren sind lecker und passt ja grad zur Zeit!=) Fliepis sind auch toll!

  16. uuuuuupsi … hier ist natürlich noch mein 2. Kommentar wegen der Verlinkung ;o) … hätte ich fast vergessen.Viele Grüße

  17. Hallo….ich bin durch eine andere Verlosung auf dich aufmerksam geworden und würde auch gern teilnehmen. Ich würd gern die Erdbeern nehmen.LGNicoleAchja, verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog…;)

  18. Baoh ist das hier ein Gedrängel in der Lostrommel. Ich bin ganz neu auf Deine Seite gestoßen und total begeistert, werde sie jetzt regelmäßig verfolgen. In den Topf bin ich auch gleich mal reingesprungen…lach… und würde mich freuen wenn ich das Erdbeercandy gewinnen würde. Liebe Grüße Sabine Hab dein Candy auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt

  19. und da ich das auf meinem Blog verlinkt habe, darf ich noch einen zweiten Wunsch äußern und nenne dann Erdbeer Paket.Hüpf, Hüpf

  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, jetzt hast du sicher noch mehr.Die gewinne sind ja Herzallerliebst und ich würde mich da schwer entscheiden, aber wenn dann Fliepi Paket.LG

  21. habe gerade deinen Blog entdeckt,und was für einen schönen:-)bin echt begeistert.Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch mal.LGAnke

  22. … und natürlich habe ich mir dein bildchen zum Verlinken mitgenommen. Du findest es auf meinem Blog in der rechten Menüleiste unter Blog-Candys wieder.GvlG Anke

  23. Hallo liebe Nette,ganz liebe Glückwünsche zu 100 regelmäßigen Lesern!Gerade erst, aber zum Glück noch rechtzeitig habe ich deine wunderschöne Verlosung gesehen. Vielen lieben Dank dafür und sehr gerne hüpfe ich noch mit in dein Loströmmelchen!GvlG Anke

  24. Hallo Nette, da muss ich unbedingt mein Glück auch versuchen…natürlich '“Sticki“ ich arme Stickmaschinenlose…LG Lena

  25. Hallo, ich habe dich soeben auf meinem Blog verlinkt.Und bitte ins „Erdbeer“- Töpfchen ein Los für mich.Dankeschöne und viele GrüßeBianca

  26. Sehr gerne hüpfe auch ich in deinen Fliepi Lostopf ;o)Obwohl ja alle 3 super süss sind ;o)Natürlich verlinke ich dich sofort….damit noch viele Leser an deine Verlosung teilnehmen :o)LG anafee

  27. *Reinhechel*Huch, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zu dieser tollen Verlosung! :-DDDIch find das Stickipäckchen schön und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße von Sandra

  28. Hui, wie schön!!! Da hüpfe ich doch schnell in den Erdbeerlostopf. Und verlinkt wirst du natürlich auch!Ich habe übrigens zu meinem ersten Bloggeburtstag (bis 10.06.) auch eine kleine Verlosung gestartet :o).Viele Grüße

  29. Ach die Preise sind alle so schön… aber weil ich leider auch zu den Stickmaschinenlosen gehöre 🙁 entscheide ich mich für die STICKIS :)Liebe Grüße,Lisa

  30. Oh wie süß. Ich träume auch schon von Fliepis. Könnte ich überall vertragen. Glückwunsch zu mitler weilen 165 Leserinnen. ;-)) So schnell kann es gehen….Weiter so, ich schau soooo gern vorbei.GLG Kate

  31. Sooo schöne Sachen, da hüpf ich doch auch gleich in den Losstopf der Fliepis und verlinke dich auf meinem Blog.LG Elli

  32. Hallo Nette!Du machst soo eine tolle Verlosung, da kann ich einfach nicht widerstehen! Ich finde deinen Blog ganz toll und freue mich sehr, dass ich ihn entdeckt habe. Mein Stickwort wäre „Stickis“.GLG, Daniela

  33. *lach* dann hüpf ich auch mal…und würde mich für die Erdbeeren begeistern :0)Und warte auf Deine Mail!!! Andeutungen mag ich ja so garnicht….neiiiin, ich bin nicht neugierig! *lach*Herzliche Grüße von der Anja

  34. Nochmal ich …. verlinkt habe ich dich auch …wenn du gucken möchtest, schau doch mal vorbei…curlyskreativesstudio.blogspot.comLiebe Grüßecurlysue

  35. Halli-Hallo!Dein Blog ist wirklich klasse – es ist schön zu gucken und zu lesen!!!! Mach weiter so! Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!!Nun endlich sind die Erdbeeren reif und ich liebe sie…..da entscheide ich mich dann doch für den Erdbeer-Top ……Liebe Grüßecurlysue

  36. Was für eine tolle Verlosung…da ich im Hexenwald wohne, fliege ich in den Fliegenpilztopf ;-)Einen schönen Sonntag wünscht datHexchen 😉

  37. guten morgen,na da möchte ich mein glück doch auch mal probieren und hüpfe in den fliepi-lostopf.liebe grüssesylvi

  38. Erdbeer, ich lüüüüüüüüüübe Erdbeeren!Und ich wünsche Dir noch ganz viele Kommentare und ganz viele Besucher!Hab lieben Dank für die schöne Verlosung und diesen zauberhaften Blog.Lieben Gruss, NadineDas Kuscheltier hast Du super repariert, die Arbeit ist unbezahlbar.

  39. Hallo, auch von mir „herzlichen Glückstrumpf“. Ich finde deine Fliepie´s besonders süß. lg. Countryzicke(Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

  40. Hallo,herzlichste Glückwünsche zum 100. Leser!!! (eigentlich ja schon zum 150.)Das sind superschöne Preise, die du da gezaubert hast, da kann man sich kaum entscheiden. Also versuch ich mal mein Glück im Erdbeertopf. Danke.Den Schnuffi hast du ja wieder super hinbekommen.Ganz liebe Grüße von Petra.

  41. Hallo Nette,gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde gern ein Los in den Fliepi-Topf werfen (auch wenn da schon so viele drin sind). Ich überlege gerade, ob ich nicht auch mal eine Verlosung starten sollte. Macht bestimmt viel Spass!LG AngelikaPS: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

  42. …hinein in den Lostopf…. auch als stille Leserin ohne Block hoffe ich auf ein bisschen Glück bei diesen tollen Preisen.Sonnige GrüßeDani

  43. ♥♥♥..mache auch gerade eine verlosung…schau doch mal vorbei…♥♥♥ggggggggggglg nicolep.s. ach so: hüüüüüüüüüüüühüpf:o)))

  44. Hallo Nette!Also der Link zu deiner Verlosung funktioniert!Drum möcht ich gerne noch mal in den Fliepi-Topf hüpfen!LG Lisa

  45. Also, in DEN Pott möchte ich auch und melde mich für den tollen Fliepi an!;-) Tolle Sachen hast Du zusammengestellt und super, dass Du auch an die Stickmaschinenlosen gedacht hast, die tuen mir eh schon so leid!;-)LG Andrea

  46. Hallo Nette,kaum übt man ein paar Tage, klappts auch mit dem verlinken… JAAAAAAAAAAA ich habs geschafft und hüpf gleich nochmal in den ERDBEER-Lostopf…Liebe Grüße, Ursula

  47. So super schöne Sachen gibt es zu gewinnen, da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer. – Erdbeer – hat gewonnen. LG Sabine

  48. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.Nicolehttp://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

  49. Hallöchen,was für eine tolle Verlosung :-)Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern….werde mich auch noch eintragen ;-)Ich hüpfe dann mal in den Fliepi- Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe!Bei mir winkt auch demnächst eine Verlosung :-)LGLilly

  50. oh,da spring ich auch gleich mit rein.da ich noch nie was gewonnen habe,freue ich mich über alles aus deinem töpfen ;)ganz liebe grüssealexa

  51. Da fällt die Entscheidung aber schwer. Ich entscheide mich für die Erdbeeren.Ein toller Blog, da komme ich in Zukunft öfter vorbei.Gruss, Silke

  52. Jetzt hab ich doch tatsächlich 3 Tage gewartet mit eintragen weil ich nicht wusste für welches der tollen Pakete ich mich entscheiden soll :)Ich werd es wohl mal mit den ERDBEEREN versuchen.Alles Liebe,Katharina

  53. Soooo schöne Sachen, da kann man sich garnicht entscheiden…Ich hüpf mal in deinen Fliepe-Topf und hoffe ganz dolle auf mein Glück!!!Verlinkt wirst du natürlich auch!Liebe GrüßeNadine

  54. oje … ich weiß gar nicht was am schönsten ist … aber da ich Stickmaschinenlos bin, entscheid ich mich glaub ich für den Stickie TopfLgconny

  55. Hallo liebe Nette!Das Fliepi-Packet ist ja allerliebst – da mach ich gleich mit ;-)Und einen Link versuche ich aus zu setzen – hoffentlich funktionierts – ich bin noch eine totale Blog-Anfängerin!Liebe Grüße aus Österreich von Lisa

  56. Na die chancen sind ja nicht so groß bgei Dir , was für eine Resonanz !Ich bin ja für die Erdbeeren!Werde Dich auch gleich verlinken. Und kann nur bestätigen ich habe am 15.6. 1. Bloggeburtstag und es ist einfach toll was und wenn mann hier kennenlernen kann.Vielleicht hast du ja Lust bei mir gibt es einen Maitimen Blog Candy.TschüssDoris

  57. Da mach ich auch gerne mit, bei so viel tollen schönen Sachen *freu!!*.Viel Erfolg weiterhing!Schöne Grüße Carmen

  58. Hallo,ich freue mich dabei zu sein und habe dich verlinkt. Alles Gute weiterhin wünschtIna

  59. Da sieht man mal, wozu die Verlinungen gut sind. Ich habe Deinen zauberhaften Blog gerade erst gefunden und hüpfe direkt mit in den Stickies-Lostopf.Liebe Grüße!Thalia

  60. ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, also ich habe dich verlinkt und über das 2. päckle würde ich mich freuen.lg patti

  61. boah ey, macht mal alle bissl platz, ich will auch noch mit rein :-)schöne preise hast du dir ausgedacht, dein bild verlinke ich gleich bei mir.lg patti

  62. Liebe Nette, nun bist du auch auf meinem Blog verlinkt!Bei meinem ersten Kommentar habe ich dir gar nicht gesagt in welchen Topf ich gern möchte. Wenn ich die Wahl habe…. hmmmm… schwere Wahl. Da ich ja nun zweimal im Lostopf bin, könnte ich bitte einmal in den ersten und einmal in den zweiten Topf? Das wäre lieb!Liebe GrüßeSaskia

  63. Das ist ja eine soooo tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch auch mal eben in den Lostopf. Der Erdbeerstoff ist toll… und die Notizblockhüllen erst! Auch die Applikationen sind toll. ;O)Sei lieb gegrüßtSaskia

  64. Hallo,ich habe gerade zufällig dein Blog gesehen. Wunderschön……….und bei der Verlosung will ich natürlich auch mitmachen…schnell in den Lostopf mit den Flipi-sachen…ganz lieben GrußKAthrin

  65. Huii, Verlosung mit Wahl. Schick! Ich „bewerbe“ mich um die Stickies und drücke mir mal selbst die Daumen.Glückwunsch zur Beliebtheit – ich gehöre auch zu den regelmäßig-anonymen, weil ich das RSS-Abo so praktisch finde.

  66. fliepiiiiiiiiiiiiiiiiiich wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg mit deinem blog,ich komme gerne immer wieder her!gglg yafima

  67. Huhu Nette,nun ist es auch verlinkt :-)!Die Webbandbestellung scheint klar zu gehen.. sie sagen morgen nochmal Bescheid.LG Nicole

  68. Hallo!Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 100!Also wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte,dann bitte das Fliepi Paket.LG Melanie

  69. Liebe Nette,gratuliere zu soooooooooviel Lesern!!! Bei solchen tollen Preisen hüof ich doch gleich mal in deinen leckeren ERDBEER-Lostopf… vielleicht hab ich ja Glück;-))Liebe Grüße Ursula

  70. hi! na da sind ja super preise….da mach ich doch auf jeden fall auch mit!!!! link setze ich gleich………..am liebsten hätte ich die fliepi´s…….;o)tschüß nico

  71. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!!Ich lese hier immer still und heimlich mit :)Ach ja:FLIEPI :))))Viele Grüsse,Maria

  72. Oh ja, ich möchte auch gerne mittun!!!Melde mich für den Stickies-Topf :-))Lieben Gruss aus der SchweizChristina

  73. Eine tolle Verlosung! Ich verlose gerade ein Fliepi-Set und würde so gerne ein Erdbeer-Set gewinnen 😉 Vielleicht habe ich ja Glück…GLG Vanessa

  74. eine wunderschöne verlosung, der fliepi hats mir besonders angetan und ich würde mich freuen, auch im lostopf zu landen :)link auf meinem blog ist schon drauf :)lg annette

  75. Soderle, jetzt gleich nochmal rein ins Edbeertöfchen *grins*, denn Verlinken ist doch Ehrensachen ;-)Sabine, die im Moment ja in der verregneten Schweiz weilt 😉

  76. Boa, hier ist ja schon was las ;-)Ich hüpf mal schnell in den Topf für das Erdbeer-Set ;-)Lieben Gruß und echt kein Wunder, dass hier soooo viel los ist ;-)sabine

  77. Und schwups bin ich schon wieder hier,weil Verlinkt ist dein Blog jetzt bei mir.Hüpf nochmal bei den Erdbeeren rein,die schmecken so lecker und so fein.lg Kirsten

  78. Juhu,ich bin die nummer 121 und möcht in den Erdbeertopf ;)toller Blog, wird sofort verlinkt.Komme also gleich nochmal zum Komentieren.lg Kirsten

  79. Also bei ner Verlosung die an meinem Geburtstag endet..da kann ich nicht nein sagen..also ich schrei mal ganz laut Fliegenpilze zu mir…yuhuu..und das ist ja echt ne mega verlosung… drück dich …lg emma

  80. Hallo,ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde deine Gewinne ganz toll!Ich möchte gerne in den Erdbeer-Topf hüpfen, vielleicht habe ich ja ein kleine Chance.Liebe GrüßeJennifer

  81. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser(innen)!!! Ich bin schon die Nr. 115 ;o) Und gerne springe ich mit in den Lostopf Nr. 2Alles Gute weiterhin und viele GrüßeMarion

  82. so un da ich auc mal eine chance haben möchte hab ich dich gleich verlinkthttp://le-kimi.blogspot.com/2010/05/supi-tolle-verlosung.html

  83. supi toll d abin ich dabei… ich wär gern bei den „STICKIES“ dabei.denn ich gehör zu dens tickmaschinenlosen und möcht so gern mal was gewinnen .lg dini

  84. Ich hinterlosse dann also auch noch den zweiten kommentar da ich dich auf meiner seite verlinken werde. gruss Tinahttp://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

  85. Hi, ich finde es toll das du eine verlosung machst. Tolle sachen möchtest du verlosen. Ich möchte in den Fliepi topf.gruss Tina

  86. Hallo Nette,da hast du dir aber so richtig schöne Sachen ausgedcht :-)Da hüpf ich glatt mit in den „Fiepi“ Topf.Erdbeerband bekomme ich ja nun selbst ;-)Werde gleich „offiziell“ bestellen..VLG NicolePS: Den Link mach ich später …

  87. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Ich springe in den Lostopf und rufe dabi laut das Stichwort „STICKI“.lgMichaela

  88. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, ist ja bald bei mir auch soweit!Da mach ich auch gleich mal mit :-)Ich bin für Fliepi *lach*Schade das du dich für die Stickis rechtfertigen musst…Lg, Sandra

  89. ♥ Hihi…sind wir nicht alle etwas Fliepi?;)und ja Erdbeeren sind nicht nur lecker auf dem Teller an zu sehen nein auch ein Sticki kann das Wasser im Munde zusammen laufen lassen♥glg marion

  90. So schöne Preise – also am Besten gefallen mir die Stickis, da ich auch keine Stickmaschine hab, aber das Erdbeerpaket ist auch super ;-)Hab deinen Blog ebern erst über Gaby gefunden und bin hin und weg.Stöber jetzt öfters bei dir ;-)LG Sandra

  91. … dann gratuliere ich doch auch mal ganz schnell und nehm mir den Link mit auf meinem Blog. Liebe Grüße Tanja

  92. Liebe Nette,gerne würde auch ich in deinen Lostopf wandern und bedanke mich bei dir für deinen tollen Blog, den man immer wieder gerne anschaut!!! Da wundert es niemanden, dass du so viele Leser hast…:-)Verlinke dich sehr gerne.LG Edith

  93. Hallo, wirklich tolle Preise,ich hüpf dann mal in den Fliepi – Topf auch wenn der bestimmt bald überläuft. Verlinkt ist die Verlosung auch schon.Liebe Grüße aus dem regnerischen Brandenburg vonKerstin

  94. Das ist ja ne tolle Verlosung! Ich hüpf in den Sticki-Topf, weil ich keine Stickmaschine besitze und doch soooooooo gerne auch so schöne Sticki´s hätte und verlinken werde ich Dich auch sofort. LG Tina

  95. Das nenn ich ja mal eine tolle Verlosung. Klasse. Komme gerne bei dir vorbei und hüpfe in den Lostopf für die „Fliepis“Natürlich verlinke ich diese tolle Aktion auch noch auf meinem Blog. LGNicole

  96. Man, oh, mann! 😀 Das ist ja toll! Ich hüpf in den Sticki Topf, in der Hoffnung, daß ich hier die meiste chance habe. lgluna

  97. Und natürlich erhöhe ich gerne meine Gewinnchancen und mache in meinem Blog auf die Verlosung aufmerksam!LG JANine

  98. „erdbeer“ und verlinkt habe ich dich auch!!! schöne preise! und jetzt mach ich einen sprung und lande hoffentlich unbeschadet in einem deiner lostöpfchen! lg

  99. oh das sind ja ganz schöne Dinge die verlost werden, hüpfe doch glatt auch in den Lostopf und würde mich für die Fliepi entscheiden.Mach weiter so mit deinem schönen Blogglg cindy

  100. So, verlinkt ist auch und jetzt werd ich mal mit der Glücksfee ein Wörtchen schwätzen!! Ach so, welcher Lostopf ist mir wieder egal! Wenn ich nochmal verlinke komm ich dann in 3 Lostöpfchen *gickel*LG Gaby

  101. Aaaalllssooo erst einmal meinen *herzlichsten Glückwunsch* zu den vielen Lesern 🙂 und dann möcht i auch in den *Fliepi* Lostopf.. Da i auch in meinem Blog auf diese Verlosung hingewiesen hab, hab i ja eine 2-fache Gewinnerchance und harre ganz geduldig der Verlosung entgegen 😉 .. Ganz liebe Grüße, Ela

  102. Fliepi!!!So viele schöne Sachen! Da mach ich gerne mit!Und verlinkt bist Du auch.LG Kerstin

  103. Oh Wow wie toll! Hüpf, hüpf in den Topf nur in welchen?? Ach egal, mir gefallen alle Sachen!! Und jetzt muß ich nochmal kommentieren weil ich es verlinke?? Klar doch, aber sofort!!LG Gaby

  104. Sofort in den Fliepi-Lostopf reinhüpf. Oh da hast Du Dir aber tolle Preise ausgedacht.Ganz liebe GrüßeKatja

  105. „Erdbeer“Tolle Verlosung – da muss ich doch gleich mitmachen… Hast dir wirklich schöne Sachen ausdacht. Ich drück mir mal selbst die Daumen.LGNicole

  106. So viele schöne Sachen verlost Du an uns, da hüpfe ich doch gleich mal in den FLIEPI-Lostopf :-)Liebe Grüße, Inez

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.