Website-Icon regenbogenbuntes

PANNE ——

Auch nach jetzt längerer Erfahrung mit Nähmaschine, Stickmaschine und CO. passieren Frau regenbogenbuntes manchmal Dinge, die schlicht „zu BLÖDE“ sind und über die ich mich tierisch ärgern kann…..
Ich hatte den Auftrag einer Freundin für ihre Kinder Shirts zu „verhübschen“….
wegen der Märkte mußte sie eh ewig warten…. nun wollte ich endlich meinen Stapel mit Aufträgen angehen…
Und hier das Ergebnis…
Drei der vier Shirts sind nach Wunsch bestickt……


Und dieses hier hat Frau regenbogenbuntes vers….
man nehme eine JEANSNADEL und nähe damit JERSEY


richtig viele Löcher drin….Mann wie doof…..und peinlich…
ich mußte dann die Freundin anrufen und sie hat zum Glück noch ein paar UNISHIRTS
SCHÄM !!!!!! 
Ja, bei uns sind Ferien und ich versuche trozt anwesender KINDERLEIN ein bißchen was „wegzuschaffen“ von meinem Auftragsberg… 
Und DANN muß ich den nächsten Markt vorbereiten….
UND DANN mach ich SOMMERPAUSE!!! 
und nähe nur für UNS /MICH!!!!
Danke für die vielen lieben Kommentare, ich freu mich IMMER!!!
Mein „regelmäßge Besucher -ZÄHLER“ nähert sich der 100,
dann mach ich auch mal eine Verlosung…..
ich habe hier schon was „vorbereitet“….
Übrigens fände ich es eigentlich seeehr interessant zu wissen, wer hier „heimlich“ und „still“ mitliest….
manchmal find ichs schade, dass ich nicht mehr meiner Leserinnen kennenlernen kann….

Ich kümmer mich jetzt mal um meine Kinderlein…
NETTE
 
Die mobile Version verlassen