PANNE ——

Auch nach jetzt längerer Erfahrung mit Nähmaschine, Stickmaschine und CO. passieren Frau regenbogenbuntes manchmal Dinge, die schlicht „zu BLÖDE“ sind und über die ich mich tierisch ärgern kann…..
Ich hatte den Auftrag einer Freundin für ihre Kinder Shirts zu „verhübschen“….
wegen der Märkte mußte sie eh ewig warten…. nun wollte ich endlich meinen Stapel mit Aufträgen angehen…
Und hier das Ergebnis…
Drei der vier Shirts sind nach Wunsch bestickt……


Und dieses hier hat Frau regenbogenbuntes vers….
man nehme eine JEANSNADEL und nähe damit JERSEY


richtig viele Löcher drin….Mann wie doof…..und peinlich…
ich mußte dann die Freundin anrufen und sie hat zum Glück noch ein paar UNISHIRTS
SCHÄM !!!!!! 
Ja, bei uns sind Ferien und ich versuche trozt anwesender KINDERLEIN ein bißchen was „wegzuschaffen“ von meinem Auftragsberg… 
Und DANN muß ich den nächsten Markt vorbereiten….
UND DANN mach ich SOMMERPAUSE!!! 
und nähe nur für UNS /MICH!!!!
Danke für die vielen lieben Kommentare, ich freu mich IMMER!!!
Mein „regelmäßge Besucher -ZÄHLER“ nähert sich der 100,
dann mach ich auch mal eine Verlosung…..
ich habe hier schon was „vorbereitet“….
Übrigens fände ich es eigentlich seeehr interessant zu wissen, wer hier „heimlich“ und „still“ mitliest….
manchmal find ichs schade, dass ich nicht mehr meiner Leserinnen kennenlernen kann….

Ich kümmer mich jetzt mal um meine Kinderlein…
NETTE
 

15 Gedanken zu „PANNE ——

  1. Hallo Nette,bist du so lieb und postet kurz zum erdbeerband. Wär doch schön wenn ein bißchen was zusammen kommt :-)LG und einen sonnigen TagNicole

  2. Dafür sind die anderen drei doch super aufgehübscht. Schwund ist immer! 😉 Und deine Freundin konnte ja noch mit Unis aushelfen.Aber ich kann deinen Ärger nachempfinden – passiert mir nämlich in regelmäßigen Abständen auch immer und immer wieder. :)Liebe GrüßeStilDi

  3. Hallo Nette, danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.Sag mir mal bitte um welche Pferdestickdatei es sich genau handelt, ich habe zwei davon.LG Danjela

  4. Hallo Nette,sowas passiert uns glaube ich allen.. ärgerlich, aber auch irgendwie gut so. So weiß man seine Arbeit (wenns klappt) noch mehr zu schätzen..Habe jetzt den Erdbeerband Aufruf gestrtet :-)Mal sehen, ob ein paar Meterchen zusammen kommen..VLG Nicole

  5. Manchmal passieren halt Fehler,bei jedem von uns.Ärgere dich nicht mehr so dsarüber.Ganz lieben Dank für deinen Urlaubstipp,ich hoffe wir können vieles von der Liste machen.Liebe GrüßeAndrea♥

  6. Lieste Tanja, ich schau auch immer noch bei DIR rein… wie du siehst , habe ich mich gegen das Puppenmachen entschieden, d.h ich versuche sie nicht in größerem Umfang zu verkaufen….Das , was Du hier auf dem Blogg siehts ist meine „neue Welt“ und die macht mich seeehr zufrieden im Moment….Schön, dass Du hier „aufgetaucht “ bist.

  7. Liebe Nette,so, so – Du willst also wissen wer ein heimliches Leserlein ist ? ;-)Ich bin eines… und freue mich sehr, dass Du auf Deinem Blog so häufig neue Kreationen zeigst !Herzliche GrüßeTanja-Dolores, die Puppenhebamme

  8. Ist uns doch allen schon passiert. Ist nur immer peinlich, wenn es für jemanden anderen ist.Liebe GrüßeRenateMein Mann ist in deiner Nähe auf Reha, vielleicht kann ich Besuche verinden, wenn du Zeit und Lust hast?

  9. bin ich froh, dass nicht nur ich „doofe“ Fehler mache… Ich find´s immer schade, wenn was schief geht und nicht so aussieht wie gewünscht! Was deine Verlosung angeht… Da stehen wir wohl fast gleich auf. Bei mir fehlen auch nur noch wenige Leser bis zu den 100. Ich hab schon mal was zum luschern eingestellt und hoffe, dass ich die Verlosung bald starten kann… Bin schon ganz hibbelig! LGNicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.