Ich GLÜCKSPILZ…

Dank der lieben LILLI bin ich nun im Besitz eines besonders großen FLIEPIS…..

Er leistet nun den Zwergen auf meiner Fensterbank Gesellschaft…..


leider ist das Foto dank des blöden Gegenlichtes
nicht so toll, sorry…
Im oberen Eck des Fotos seht ihr noch ein „Scheibengehängsel“
Ich habe alle Mini-Stoffreste in Rottönen in dünne Streifen gerissen oder geschnitten, dann auf AVAL*** auswaschbares Stickvlies genäht, kreuz und quer, solange, bis es stabil war, dann oben Bänder dran, dannach wurde das Stickfolienvlies.. ausgewaschen.
Oben ist „es“ auf ein schönes Stöckchen gebunden, unten ein paar Perlen und das sieht so schön aus….vor allem, wenn die Sonne durchscheint….

eignet sich auch wunderbar als WINDSPIEL…..
in allen Größen und Farben machbar…..

NOCH eine wichtige Bemerkung dazu: Dies ist meine IDEE und möchte nicht , dass diese von anderen genutzt wird zum Verkaufen… privat gerne!!

Ich habe auch geschaut bei dawanda usw. das gibt es so nicht und habe ich auch noch nirgends gesehen… bitte also nur für den Privatgebrauch nachahmen……oder fragen!!!


Danke nochmal LILLi, du hast mir eine große Freude gemacht..

Morgen Abend dann ERDBEER ELI bei mir im SHOP, gerade habe ich ein paar kleine NETTIGKEITEN eingestellt…

PS: Bei UNS regenet es immer noch!!!!
NETTE

8 Gedanken zu „Ich GLÜCKSPILZ…

  1. Glückwunsch zu deinem tollen Riesenfliepi, so schön ist der.Und das Scheibengehängsel finde ich toll, das werd ich mal ausprobieren.LG Lena

  2. Dein Gehängsel ist wirklich eine tolle Idee. Wäre mal was für die Kiddies, die immer nähen wollen. Muss ich im Hinterkopf abspeichern, oder mal vorbeikommen und ansehen.Und der Fliebie passt natürlich perfekt dazu auf der Fensterbank.Liebe GrüßeRenate

  3. Hallo Nette…bei uns regnet es auch schon wieder…freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte….das Windspiel ist auch sehr schön, jetzt weiß ich warum ich alle Stoffschnipsel aufhebe….*grins*Liebe Grüße Lilli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.