Website-Icon regenbogenbuntes

Feldversuch abgebrochen……

Hallo ihr Lieben, 
Danke erstmal für die vielen netten Kommentare….
und das viele LOB
SOWAS freut mich ja immer….
Ja , ihr seht ich bin zuhause (zu Hause?)
Es war sooo kalt auf dem Markt und windig und regnerisch, dass ich mir gestern gleich wieder eine nette Erkältung mitgebracht habe!!!!!!!!!
Da ich aber für Montag fit sein muss und es heute nicht besser werden soll/wird/ist mit dem Wetter, habe ich den Markt abgebrochen….
habe ich gestern schon kommen sehen ………
EGAL!!!

So reiche ich nun nach, was ich von meinen MONSTER Lieblingskinderlein zum Muttertag bekommen habe, sie haben das wirklich gaaanz alleine gemacht….
ich war echt gerührt..



BLUMENSTECKER mit Nähmaschine von SÖHNCHEN  – EIGENKONTRUKTION – unglaublich, oder???

Briefchen von SÖHNCHEN 
(„.. ein rotes NÄH-HERZ schenken…“)

Karte und Nähherz von Töchterlein (handgeschöpftes Papier aus unserem Kunstunterricht…)
Ihr seht, meine Kinder nahmen zur Kenntnis, dass NÄHEN irgendwie für mich und mein Leben wichtig ist und mir Freude macht…
Vielleicht auch ein Appell an mein schlechtes Gewissen-
Hallo, wir sind auch noch da!!!!!!!! 

Nun gut, ab heute wirds ja ruhiger, für den nächsten Markt in 5 Wochen ist noch einiges da….
ich kann es also etwas entspannter angehen!!!

Ich möchte noch einen GRUß verschicken, es ist kein AWARD, sondern ein besonderer „ICH DENK AN DICH“
Die IDEE hatte PATTI
Muss auch nicht weitergegeben werden…..könnt ich vielen schicken, wo ich doch soo nette Menschinnen kennengelernt habe….
aber besonders am Herzen liegt mir zur Zeit RENATE



Ich möchte es an RENATE schicken, mit dem Wunsche,
dass Du so bleibst, wie Du bist, 
auch wenn mal wieder die Welt KOPF steht.
Ich freue mich auf ein baldiges Treffen mit DIR….
Morgen dann ein paar genähte Sachen….
und dann warte ich schon darauf, Euch endlich die Fotos von PROBESTICKEN 
zeigen zu dürfen….
Habt einen kuscheligen TAG, 
schmeißt die Heizug an, kocht TEE, 
vielleicht ein paar bunte Stöffchen angucken und streicheln , dann wird schon gehen….
(K…..)
NETTE

Die mobile Version verlassen