Website-Icon regenbogenbuntes

FOTOS FÜRTH

So, nachdem ich nun Stöffchen gewaschen und GEBÜGELT (ich hasse es!!) habe….
sind auch die Fotos auf dem Rechner….
und bearbeitet…..
Sabine (dachte ich – IRRTUM) Irgendeine von Euch Damen hat eine Liste der Anwesenden gemacht – das Buch ging rum…
könnte diejenige sich mal melden !!!!!!!!!
denn wer alles da war, das kriege ich ich nur zum Teil zusammen…
(Nicht auf den Bildern, aber in meinem Gedächtnis geblieben sind: EMMA, Hänsel und Gretel, Frau Maxmarie, Michaela, Kerstin, Kathi, Andrea, Katharina, Andrea, Lieb mich, elfentraum?,Kate, Frau Uschinsky ….) 

FRAU „Hänsel und Gretel“ von hinten bei den letzten Vesuchungen….“
Sabine „bellaina“ und Uli…..“
 von links nach rechts: „regenbogenbuntes“, „Bellaina“, Uli, Kate?, „Barbara“ mit Freundin (sorry), „Thelina“, „Mondbresal“…
von links: Uli, THELINA, Tausendschön,Katja von Mädchenschätze  , „Queen fo Frogs“ Mondbresal, Renate, Kate…

„bellaina“, ULI, „Thelina“, Tausendschön“,Katja Lilli / Queen of Frogs

Am Ende mit Kommen und Gehen waren es über 30 Leutchen, die das Café am Park besucht haben….leider habe ich lange nicht von allen Bilder gemacht…
Ich war soo überrascht, wie viele tolle und interessante Menschen dabei waren.
Ich danke Euch allen… 
es war wirklich ein ganz besonderer Tag
und ein schönes Gefühl, manche auch näher 
kennenzulernen und zu merken, 
dass da ein guter Draht und schnell 
ein Gefühl von Nähe und Sympathie entstanden ist…
das ist schon was Besondres….
Toll war es, heute schon bei so vielen zu lesen, dass es Ihnen ebenso ergangen ist…
Es kam schon die Idee auf im Hebst / frühen Winter einen gemeinsamen Nähtreff zu organisieren…..
UND dann gabs für mich noch die  
Mega Überraschung
Ich habe was gewonnen, wußte es nicht und habe diese herrlich, schrille, symphatische Menschin gestern kennengelernt, leider habe ich nicht viel mit ihr reden können, es waren soo viele…sie hat es echt für sich behalten…
lest mal
  HIER
Danke Dir ganz herzlich,
das nenn ich mal eine gelungene Überraschung!!!!
Und so ein Pilzchen wollte ich doch schon immer….
Das ist eine schräge Idee gewesen, das paßt zu Dir!!!!

FREU!!!

So nund geh ich NÄHEN, der nächste Markt naht und ich habe nur noch eine Woche, Stoffschätze dann morgen!!!
Besonders Dir , Sabine nochmal Danke !!!
NETTE


Die mobile Version verlassen