SCHÄTZE…..

SERVUS
Ich sagte bestimmt schon, dass ich ein 
leidenschaftlicher Flohmarkt – Gänger bin…..
Bei uns gibt es einen tollen, privaten 
Flohmarkt (d.h. keine Händler, keine Neuware) 
 direkt an der Donau, 
wo seit zig Jahren verkauft wird… 
ältester Flohmarkt der Region…
Dort gehen wir oft Samstags hin, 
man findet neben Sachen aus dem Haushalt 
auch Möbel und viele tolle Kindersachen 
und hier auch ganz oft Emaille… 
dafür schwärme ich ja besonders…..
demnächst auch mal Bilder von unserem 
„Landhausflair“ hier, 
wir wohnen ja recht ländlich…. 
und richten uns gerne mit UNIKATEN
aus vergangenen Zeiten ein…

Hier also die SCHÄTZE vom vergangenen Wochenende:
Die Waage, so eine wollte ich schon lange für meinen Nähmaschinentisch mit Marmorplatte draussen.
Sie wird noch lackiert, das Endergebnis zeige ich euch dann……..
Im Hintergrund ein Deckelhalter aus blauer Emaille, 
wir wollen Kochlöffel und so drauflegen…..mal schauen…
Ein schönes altes Vorratsglas 
(da passen bestimmt noch ein paar bunte Bänder rein…grins..)
Und der tolle Kerzenhalter aus HELLBLAUER Emaille, selten und zauberhaft……
und natürlich ein paar Stückchen Stoff!!!!

Ja, da war ich glücklich….!!!!

Deshalb gabs heute mal Bilder von Nicht-Genähtem…..

Wer noch am Wochenende auf den Flohmarkt mag:
Es ist 3-Tages Flohmarkt in Regensburg……
da geh ich Sonntag alleine hin (Mamaausflug!!!!!)
Die großen blauen IK*A Taschen reichen dann gerade….

Habt schöne Tage, das Wetter soll ja besser werden…
Liebe Grüße
NETTE

4 Gedanken zu „SCHÄTZE…..

  1. Hallo Nette,ich liebe auch Flohmärkte (ganz zum Gruseln meines Mannes) und habe auch so eine alte Waage schon erstanden. Ich finde, dass alte Dinge, eine Geschichte haben und auch ausstrahlen. Tolle Sachen hast du gefunden.Ein supi Wochenende.GLGJeannette

  2. Ach- sind das reizende Dinge, die du da erstanden hast!!!Wo und wann ist denn euer Flohmarkt? Vielleicht läßt sich ja mein Familie breitschlagen am Sonntag mal wieder eine Ausflug nach Regensburg zu machen…LG von Angela

  3. Tolle Ausbeute!3tages-Flohmarkt, muss ich mal mit meinem Liebsten sprechen. So weit ist Regensburg ja nicht weg und ich war schon länger nicht mehr dort.Liebste GrüßeSabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.