Kleinigkeiten…

Ja, der Alltag hat mich wieder, 
der Winter macht auch noch müde und träge… 
und ich komme kaum zu Nähen…

Für unser Esszimmer habe ich kleine Bilder gestickt, die Motive sind von HIER…..



Und fürs Büro der 2. Stoffkorb, 
diesmal nicht für die Blümchen, 
sondern für die UNBEARBEITETE Post, 
die sonst immer zwischen den Kinderbildern verschwindet…. 
Ich stecke in diesen Korb nur das, was wirklich BEARBEITET werden muß….
Sieht einfach schöner aus als ein Briefständer….
der Korb ist so genäht, dass die Umschläge und gefalteten Bögen genau reinpassen, also rechteckig….

Zum Wochenende noch mal neue Bilder…..

ACH JA:
Kann mir jemand sagen, wie das mit tauschen oder verkaufen über den Blogg rechtlich ist, braucht man zusätzlich einen Flohmarkt Blogg, oder kann man auch direkt GEBRAUCHTES anbieten?
Hat jemand Interesse an alten Bauernstoffen von Bauernbettwäsche???? 

Ihr könnt nach einem Teil der Stoffe schon mal hier schauen,

Das ist der Dawanda-Shop, wo ich meine Reste oder Überschuss verkaufe, für Blog-Mitglieder (regelmäßige LESER) gibts Portofrei!


Freu mich auf Eure Antworten und Kommentare….

NETTE

5 Gedanken zu „Kleinigkeiten…

  1. huhu nette,tolle teilchen hast du wieder gezaubert!ich denke nicht, daß du extra einen flohmarktblog brauchst *grübel*, 100%ig kann ich dir das aber auch nicht sagen…zeig mal die bettwäsche ;)glg ela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.