Website-Icon regenbogenbuntes

PFERDE Liebe…

NACHTRAG zum Regal:
Bitte meldet Euch nochmal, es sind mir Kommentare abhanden gekommen, reserviert ist im Moment für MArtha, bitte melde Dich nochmal...
So nun könnt ihr sehen, was mich terminlich beschäftigt hat….
Für eine Bekannte mit Reitbedarf-Laden (klick HIER)
habe ich ein Sortiment Pferd-Liebe-Geschenke gemacht. 
Sie ist mit ihrem Stand auf dem großen internationalen Turnier in Kreuth und bietet dort meine Sachen an… nett, oder….ich bin sehr gespannt, wie das ankommt….
Ende April ist auf unserem Nachbar-Reithof 
auch Turnier und auch dieses Jahr 
mach ich einen Stand – 
letztes Jahr ging das sehr gut….
 diesmal habe ich natürlich dank meiner lieben Stickmaschine „richtige“ Pferdesachen….



Stickdatei von Zaubermasche

Im Moment arbeite ich an dem Knudies von FLIEGENPILZWERKSTATT
die sind sooo knuffig…..
und ich konnte nicht widerstehen und habe die Matroschkas vom Stickbär-Shop gekauft….
Fotos demnächst…

Ich muß jetzt in die Schule….
NETTE
Die mobile Version verlassen