Website-Icon regenbogenbuntes

MATROSCHKAS……die Zweite

Servus,
sagte ich schon, daß ich es zuuuu kalt finde und gar nicht mehr raus gehen mag????
Zur Einstimmung auf den FRÜHLING hier was REGENBOGENBUNTES:

Heute habe ich endlich ein paar Fotos bearbeitet….. leider sind die Einzelfotos der DAMEN noch nicht zeigbar, muß ich morgen nochmal machen….. Aber hier schon mal ein Gruppenfoto….
(Stickdatei: Luzia Pimpinella über HUUPS)


ANSONSTEN gibts heute HIER was NEUES, unter Anderem zum Aufwärmen…. 



meine Kinder nehmen die Kirschkernkissen jeden Abend als Anlass, um noch einmal herunterzukommen und die eigens dafür sehr günstig beschaffte Microwelle in der Speisekammer zu benutzen……

Da Fällt mir noch was ein, falls eine von Euch NÄHERINNEN aus der Nähe von Regensburg kommt, meldet Euch doch mal, ich würde gerne andere NÄHSÜCHTIGE kennenlernen……

Ich geh jetzt noch ein paar Handtücher besticken…
NETTE

Die mobile Version verlassen