Ausgefallene Stickdateiein – FÜR GROSSE

NACHSCHLAG:

Ich hab was entdeckt:

DAS WERDE ICH MIR KAUFEN und an meine Nähstübchentür hängen…….
Solche und andere , klasse ausgefallene, schräge Stickdateien gibts HIER, der online-Laden heißt 
URBAN THREADS
ich liebe ja Pimpinella, Huups, Kunterbunt und ginihouse, aber diese hier finde ich gerade für mich noch mal echt außergewöhnlich!!!!!
Und so SCHRILL
Ich bring jetzt die Kinder ins Bett und gehe Sticken…….
NETTE

Ein Gedanke zu „Ausgefallene Stickdateiein – FÜR GROSSE

  1. Hallo Nette,danke für dein Lob und ich schau auch gern wieder bei dir rein :)Viel Spaß mit dem Stickmaschinenschätzchen – aber pass auf, das macht süüüüüüchtig :)Und Urban Threads hab ich auch schon vor einer Weile entdeckt, die haben wirklich wundervoll-schräge Sachen *Daumenhoch*GLG, Jennifer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.