Experiment Patchwork

Gepostet von
Letztens habe ich mit auswaschbarem Vlies experimetiert. AVALON heißt das….

Herausgekommen ist ein Kissen für meine Tochter.
Ich habe die ganz kleinen „Fitzelchen“ aus meiner Stoffrestekiste mit viel Geduld auf das Vlies genäht, sodaß hinterher keine Löcher zwischen den FIZELCHEN mehr zu sehen waren, das war ein ziemliches Gefummel-……
aber mit dem Ergebnis waren sowohl ich als auch meine Tochter zufrieden……

 
 
 
Heute kam eine lange erwartete Stofflieferung….. davon morgen Fotos….. und vielleicht eine Empfehlung….das sehe ich, wennich gewaschen und gebügelt habe…..
 
Ich will NÄHEN
Nette

Ein Kommentar

  1. Hallo Anette,da speicher ich Deinen Blog doch gleich bei meinen Favoriten und hoffe auf viele regenbogenbunte Inspirationen! Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Bloggen, würde mich auch freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen,liebe Grüße, Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.